Putzfrau finden
Putzfrau
in Bochum

Putzfrau

 

 
 

 

Putzfrau Bochum

Eine Putzfrau in Bochum zu engagieren, kann für jedes Zuhause eine große Bereicherung sein.

Wenn du auf der Suche nach einer erfahrenen und zuverlässigen Reinigungskraft bist, kannst du die perfekte Lösung für deine Bedürfnisse finden.

Putzfrau Bochum bietet eine breite Palette an professionellen Reinigungsdienstleistungen für alle Arten von Haushalten.

Von der regelmäßigen Reinigung über die Tiefenreinigung bis hin zu speziellen Dienstleistungen wie Teppichreinigung und Fensterreinigung ist für jeden etwas dabei.

Alle ihre Dienstleistungen werden mit einer 100%igen Zufriedenheitsgarantie angeboten und sind für jedes Budget geeignet.

Mit ihrer außergewöhnlichen Servicequalität, ihren zuverlässigen und freundlichen Mitarbeitern und ihren wettbewerbsfähigen Preisen sind sie die perfekte Wahl für jedes Zuhause oder Büro.

Egal, ob du eine einmalige Reinigung oder einen langfristigen Service benötigst, Putzfrau Agentur Bochum ist die richtige Wahl für jedes Projekt.

Erfahren in Tiefenreinigung und leichtem Aufräumen

Als erfahrene Putzfrau bin ich auf Tiefenreinigung und leichte Aufräumarbeiten spezialisiert.

Ich bin sicher, dass ich Kunden, die eine gründliche und professionelle Reinigung wünschen, einen außergewöhnlichen Service bieten kann.

Außerdem bin ich mit den besonderen Anforderungen der Kunden in Bochum vertraut und kann meine Dienste entsprechend anpassen.

Meine Liebe zum Detail und mein Engagement für Qualität werden bei jedem Projekt, mit dem ich betraut werde, zu glänzenden Ergebnissen führen.

Außerdem bin ich flexibel und kann auch kurzfristig arbeiten, um sicherzustellen, dass die Kunden den bestmöglichen Reinigungsservice erhalten.

Bietet grundlegende und erweiterte Reinigungsdienste an

Putzfrau Agentur Bochum bietet sowohl grundlegende als auch fortgeschrittene Reinigungsdienste an, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

Unser professionelles Personal ist darauf geschult, jedem Kunden einen individuellen Service zu bieten, einschließlich Tiefenreinigung, Fensterreinigung, Wäscheservice und mehr.

Mit unserer Qualitätsgarantie kannst du sicher sein, dass dein Zuhause oder dein Büro blitzsauber und einsatzbereit ist, wenn du es brauchst.

Ob du eine einmalige Reinigung oder einen regelmäßigen Service suchst, Putzfrau Agentur Bochum hat die perfekte Lösung für dich.

Spezialisiert auf die Reinigung von Wohngebäuden an verschiedenen Orten

Putzfrau Agentur Bochum ist ein vertrauenswürdiger Name in der Reinigungsbranche für Wohngebäude.

Wir sind darauf spezialisiert, erstklassige Reinigungsdienstleistungen für Wohngebäude an verschiedenen Standorten zu erbringen.

Unser Ziel ist es, eine sichere, saubere und gesunde Umgebung für unsere Kunden zu schaffen.

Wir verwenden die neuesten Reinigungsgeräte und -techniken, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den Ergebnissen zufrieden sind.

Unser erfahrenes Personal ist bestrebt, jedem unserer Kunden einen persönlichen Service zu bieten.

Wir streben danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und erstklassigen Service zu bieten.

Verwendet umweltfreundliche Produkte für eine gesündere und nachhaltigere Reinigung

Putzfrau Agentur Bochum ist ein professioneller Reinigungsdienst in Bochum, der sich verpflichtet hat, seinen Kunden die höchste Qualität an Reinigungsdienstleistungen zu bieten.

Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine saubere, gesunde und sichere Umgebung zu bieten.

Als Teil dieser Verpflichtung verwenden wir nur umweltfreundliche Produkte für unsere Reinigungslösungen.

Unsere umweltfreundlichen Lösungen sind nicht nur gesünder für unsere Kunden und ihre Familien, sondern tragen auch dazu bei, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und einen nachhaltigeren Reinigungsprozess zu schaffen.

Flexible Zeitplanung möglich

Wir wissen, wie wichtig eine flexible Zeiteinteilung für unsere Kunden ist.

Deshalb bieten wir die Möglichkeit einer flexiblen Zeiteinteilung für unsere Putzfrau Agentur Bochum Dienstleistungen.

Unser erfahrenes und zuverlässiges Personal steht dir zu Zeiten zur Verfügung, die für dich bequem sind.

Wir wissen, dass unsere Kunden einen vollen Terminkalender haben und wollen ihren Bedürfnissen so gut wie möglich entgegenkommen.

Wir garantieren dir professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, egal, welche Zeiten du mit uns vereinbarst.

Garantiert hochwertige Leistung

Bei Putzfrau Agentur Bochum garantieren wir bei jedem Auftrag eine hochwertige Leistung.

Wir wissen, dass Sauberkeit für unsere Kunden von größter Bedeutung ist, und deshalb bemühen wir uns, einen professionellen Service zu bieten.

Unser Team aus erfahrenen und zertifizierten Reinigungskräften verfügt über die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen, um zu garantieren, dass jeder Auftrag nach den höchsten Standards ausgeführt wird.

Wir verwenden nur die besten, umweltfreundlichen Reinigungsprodukte und die neuesten Geräte, um sicherzustellen, dass dein Haus oder dein Geschäft blitzsauber ist.

Unsere Mitarbeiter sind immer bereit, unseren Kunden bei allen Fragen und Sonderwünschen zu helfen.

Verwendet die neuesten Technologien und Reinigungstechniken

Putzfrau Agentur Bochum ist ein professioneller Reinigungsdienst, der stolz darauf ist, die neuesten Technologien und Reinigungstechniken einzusetzen.

Unsere Erfahrung und unser Fachwissen in diesem Bereich ermöglichen es uns, mit minimalem Aufwand und Zeitaufwand erstklassige Ergebnisse zu erzielen.

Wir verpflichten uns, die höchsten Sauberkeits- und Hygienestandards zu erfüllen, und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Alle unsere Reinigungsgeräte und -produkte sind von höchster Qualität, um maximale Effizienz und Sicherheit zu gewährleisten.

Wir freuen uns darauf, dich mit einem Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bedienen.

Professioneller und zuverlässiger Service

Wir von Cleaning lady Bochum wissen, wie wichtig es ist, einen professionellen und zuverlässigen Service zu bieten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Reinigungs- und Hauswirtschaftsdiensten zu bieten.

Unser erfahrenes Personal ist bestrebt, das höchste Serviceniveau zu bieten, damit du dich darauf verlassen kannst, dass dein Zuhause in sicheren Händen ist.

Wir verwenden die neuesten Reinigungstechnologien und -produkte, um sicherzustellen, dass dein Zuhause makellos und hygienisch bleibt.

Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Ruf als zuverlässiger und professioneller Dienstleister für alle unsere Kunden aufrechterhalten können.

Bestens ausgebildet und zertifiziert

Wir von Putzfrau Agentur Bochum sind stolz darauf, ein Team von erfahrenen und zertifizierten Reinigungsprofis zu haben.

Alle unsere Teammitglieder durchlaufen strenge Schulungen und Zertifizierungen, bevor sie Teil unseres Teams werden.

So stellen wir sicher, dass sie über die besten Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um erstklassige Reinigungsdienstleistungen zu erbringen.

Außerdem stellen wir sicher, dass unser Team immer auf dem neuesten Stand ist, damit unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten.

Bietet wettbewerbsfähige Preispakete an.

Putzfrau Agentur Bochum bietet wettbewerbsfähige Preispakete, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Unser Team aus erfahrenen Fachleuten wendet die höchsten Branchenstandards an, wenn es um die Qualität der erbrachten Dienstleistungen geht.

Wir bieten eine Vielzahl von Preispaketen an, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das Paket wählen kann, das am besten zu seinem Budget und seinen Bedürfnissen passt.

Alle unsere Pakete sind preislich konkurrenzfähig und so gestaltet, dass sie dem Kunden einen maximalen Nutzen bieten.

Bei Putzfrau Agentur Bochum kannst du dich darauf verlassen, dass du in guten Händen bist.

Letztlich kann eine Putzfrau in Bochum eine wertvolle Bereicherung für vielbeschäftigte Haushalte sein.

Egal, ob sie für eine wöchentliche Reinigung oder eine einmalige Tiefenreinigung eingestellt wird, eine Putzfrau kann Hausbesitzern und Mietern das Leben leichter machen, indem sie sich um die Reinigungsaufgaben kümmert.

Sie kann eine große Hilfe sein, wenn es darum geht, das Haus sauber und organisiert zu halten, damit Hausbesitzer und Mieter ihre Freizeit genießen können, ohne sich um das Chaos zu kümmern.


Sie suchen eine Putzfrau aus Bochum?

Hier können Sie eine erfahrene Putzhilfe aus Bochum buchen, welche bei der Reinigung im privaten Haushalt helfen. Dank professioneller Haushaltshilfe haben Sie ab sofort mehr Zeit für Familie und Freizeit!

Unsere Vermittlung bietet Ihnen eine Putzfrau, welche zuverlässig und fleißig Woche für Woche bei Ihnen zuhause vorbeikommt und ihre Arbeit pro Stunde abrechnet. Der Service umfasst neben der Wohnungsreinigung (Fenster putzen, Bügeln, Staub saugen, wischen) auch Dienstleistungen rund um Haus und Garten.

Die Haushaltshilfen bieten unseren Kunden Erfahrung und werden sie mit Sicherheit nicht enttäuschen. Sie kommen in Ihre Wohnung in Bochum und bieten ihre Hilfe auf Rechnung an. Die Preise sind bei uns inklusive Umsatzsteuer und werden auf Stunden berechnet. Im Stundenlohn ab 12,90 € sind auch schon alle Nebenkosten enthalten! Damit sind unsere Putzhilfen aus Bochum nicht nur günstige Anbieter, sondern versprechen eine hohe Qualität.

Sie sind eine zuverlässige private Reinigungskraft nahe Bochum und auf der Suche nach Jobs in Ihrer Nähe? Dann können Sie sich bei Interesse an einer Putzstelle zur Teilzeit oder Vollzeit gerne hier anmelden!

Gesucht werden vertrauenswürdige Putzfrauen aus Bochum, die deutsch sprechen und ihre Aufgaben gründlich erledigen. Das professionelle Reinigen haben Sie am Besten durch eine professionelle Ausbildung als Hauswirtschafterin gelernt! Stellen Sie sich gerne persönlich vor!


Häufig gestellte Fragen zum Thema "Putzfrau in Bochum"


⭐ Was kostet eine Putzfrau in Bochum pro Stunde?

Der Preis für eine Stunde putzen ist regional unterschiedlich. Im ländlichen Bereich beginnt der Stundenpreis bei ca. 10€, in Ballungsräumen sind 13€ bis 20€ pro Stunde üblich.

⭐ Kann ich mich hier als Putzkraft in Bochum bewerben?

Ja, das können Sie! Starten Sie mit der Anmeldung, indem Sie Ihre Postleitzahl eingeben und auf "Suche starten" klicken. Auf der Folgeseite wählen Sie "Job suchen" aus.

⭐ Sind überhaupt Putzfrauen aus der Nähe von Bochum hier angemeldet?

Ja, unser Partner-Netzwerk erstreckt sich nicht nur über Deutschland, sondern über ganz Europa. Unsere Partner listen Reinigungskräfte aus über 7.500 deutschen Städten. Und somit auch garantiert in der Nähe von Bochum.

⭐ Kann man die Bochumer Putzfrau steuerlich geltend machen?

Die Ausgaben lassen sich in der Regel bei der Steuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung geltend machen. Sprechen Sie dazu am besten mit Ihrem Bochumer Steuerberater, oder oder Lohnsteuerhilfe.

⭐ Wer muss die Reinigungskraft versichern?

Das hängt von dem Arbeitsverhältnis ab. In der Regel arbeiten die Putzfrauen aus Bochum als Freiberufler, wodurch sich diese selbst versichern.

#Die Stadt Bochum in Zahlen

Vorwahl 0234
Fläche 145 km2
KFZ-Zeichen BO
Gemeindeschlüssel 05911000
Einwohner 388.179
Typ Stadt
Längengrad 7.1965400000000
Breitengrad 51.46785

#Orte in der Nähe von Bochum

Wiemelhausen, Eppendorf, Hamme, Höntrop, Westenfeld, Altenbochum, Hordel, Wattenscheid, Grumme, Günnigfeld, Hofstede, Riemke, Querenburg, Linden, Sevinghausen, Eickel, Laer, Dahlhausen, Harpen, Welper, Stiepel, Bergen, Röhlinghausen, Blankenstein, Holsterhausen, Werne, Hattingen, Burgaltendorf, Herne, Kray, Herbede, Oberholthausen, Niederwenigern, Heven, Papenholz, Wanne, Hellweg, Steele, Rotthausen, Gerthe, Langendreer, Crange, Sodingen, Vormholz, Gelsenkirchen, Schalke, Schonnebeck, Byfang, Frillendorf, Kupferdreh, Sonnenschein, Lütgendortmund, Holthausen, Huttrop, Bismarck, Hochlarmark, Katernberg, Horsthausen, Somborn, Niederbonsfeld, Behringhausen, Bommern, Stoppenberg, Rellinghausen, Obercastrop, Wullen, Bergerhausen, Merklinde, Heßler, Stockum, Kley, Durchholz, Stadt Sprockhövel, Nierenhof, Niederstüter, Dorney, Niedersprockhövel, Heisingen, Oberbonsfeld, Annen, Erle, Bladenhorst, Frohlinde, Wengern, Pöppinghausen, Essen, Stadt Essen, Stadtwald, Oespel, Altenessen, Rauxel, Horst, Rüttenscheid, Niederelfringhausen, Obersprockhövel, Resse, Marten, Esborn, Fischlaken, Salingen, Stuckenbusch

Bildnachweise fotolia: bg.jpg © ivan kmit - dp.jpg © javier brosch | Impressum